SONY PLAYSTATION5/PS5 – Erste technische Infos zur neuen Sony-Konsole | DasMonty – Deutsch

Scroll this



Dass die Playstation5 von Sony kommt, steht außer Frage. Aber wann wird sie released und welche CPU/GPU wird diese nutzen ? AMD oder Nvidia ?

Günstige GameKeys gibts hier:

*********************************************************************
Meine aktuellen Hardware-Empfehlungen:
Grafikkarte:
Prozessor:
Arbeitsspeicher:
*********************************************************************
Montys aktueller Spieletipp:
*********************************************************************
Meine PC-Hardware:
Gehäuse

CPU

Mainboard

RAM

Grafikkarte

SSDs

CPU-Kühler

Netzteil

3x Lüfter

2x Lüfter

VR-Headset

PC-Monitor Acer XB280HK

3.Monitor
24″
Laptop

Router

NAS

Headset

Maus

Tastatur

*********************************************************************
Mein Youtube-Equipment:
Kamera

Objektiv

2. Kamera

Webcam

Capturekarte

Richtmikrofon

VoiceOver-Mikrofon

Lavalier-Mikrofon

Softboxen inkl. Greenscreen

*********************************************************************
Ihr könnt mich auch über Tipeee und Patreon unterstützen:

*********************************************************************
Wenn ihr auf die Amazon und MMOGA-Links klickt und DANACH IRGENDETWAS kauft, unterstützt ihr mich und meinen Kanal damit, da ich eine kleine Provision erhalte und dieses Geld in besseres Equipment investiere. Preislich habt ihr KEINEN Nachteil !!
*********************************************************************
Instagram:

Twitter:

Facebook:

28 Comments

  1. Wenigstens ist die Namensgebung nachvollziehbar… Im Vergleich zu XBOX: XBOX > XBOX 360 > XBOX One > XBOX One X…

  2. Du redest als ob du Capitan Blaubär wärst. Leider sehr kindisch !

  3. ich hab eine r9 280x kombiniert mit i7 2600k 16 gb ram und noch eine alte hd 7770 (1gb vram) kombiniert mit amd FX 4300 8 gb ram können sie mir sagen ob ich damit zukunftssicher zocken kann hauptsachlich geht es um den 1.rechner und der 2 rechner ist ersatz
    ich find ihren kanal einfach gut

  4. Und warum gibt Sony noch nicht bekannt wann die 5er kommt?
    Ganz einfach, so kann man noch mehr von der alten Konsole verkaufen! Viele würden lieber noch ein Jahr auf die neue warten…

  5. Völliger Quatsch, der Release wird frühstens 2020 sein. Dafür verkauft sich die ps4 aktuell immer noch zu gut. Das PSN Angebot ist besser denn je.

  6. Ich bin gerade nur aus Zufall auf Deinen Kanal gestoßen und ich muss sagen, wirklich sehr unterhaltsam und informativ. Gleich mal Abonniert und ab dafür.
    Ich gehe mit der Aussage am Anfang des Videos voll mit und zwar dass die Xbox One X die leistungsstärkste Konsole ist jedoch ohne Titel die es auch beweisen bleibt nur heiße Luft über. Zu der Erscheinung von der Ps5 muss man eigentlich nur auf den Knaller warten in Form von PS-only Titel seit einiger Zeit handhabt es Sony jetzt schon, sei es "Last of Us", "God of War" oder "Metal Gear Solid". Ich denke mal jeder der sich für Konsolenspiele interessiert oder Sonys exklusiv Titel kennt die noch kommen werden, kann sich vorstellen welchen Titel ich da meine und nein ich meine nicht "Last of Us Part_2".

  7. Ich hab gelesen und die Informationen zur ps5 wurden wieder aktualisiert.
    Also Release sollte Sicher sein das die Ps5 erst im Jahr 2020 erscheinen sollte.

  8. Hi ist ja lustig hast den selben Namen cooles Video bin auch nicht der jüngste bin 31 aber gut argumentiert super content weiter so

  9. ich hab eine frage , und zwar kann man eine apu als cpu benutzen mit einer externen gpu "dazulegen" ?

  10. Die PS5 wird frühstens im Jahre 2020 released. Die PS5 wird wahrscheinlich auf 4K Gaming mit 60FPS basieren. Wieso nicht 30FPS? Der Grund liegt darin, dass die XBOX ONE X schon natives 4K gaming auf 30FPS unterstützt. Ein PS5 release lohnt sich erst dann, wenn 4K Monitore und Fernseher auf einen standartisierten Preis sinken. Denn zur Zeit sind 4K Fernseher sowie Monitore noch nicht in jedem Durchschnittshaushalt aufgrund der hohen Preise gängig.

  11. Hätte die Ps4 Pro kein 4k (das hat die Xbox one x nicht ) hätte Sony sicherlich eine viel leistungsstärkere Konsole gebracht aber so ist es nicht weil die Ps4 Pro 4k hat und die Xbox die leistung tja dafür hat xbox gelogen

  12. Ich bin mit meine ps4 pro zu frieden mal sehen ob ich mir überhaupt eine ps5 hole

  13. Absolut unnötig jetzt schon wieder ne neue Konsole zu publishen.
    Sony will damit nur die Spieler abzocken… Schon klar, dass Sony und Microsoft geldgeil sind und ihnen die Spieler nicht wirklich wichtig sind aber DAS ist echt frech…

  14. Eben liebe Ps Fanboys bitte geht euch vergraben und akzeptiert das die beste Konsole nunmal Microsoft macht 😀 Mal ganz davon ab das man auch alte 360 Games drauf spielen kann was euch zusätzlich das Genick bricht!

  15. Mir egal….ob die PlayStation oder die Xbox, der Spielspaß ist wichtig…

  16. Wer was leistungstarkes Gaming will, soll sich ein Gaming-PC zulegen….

  17. ich wäre dafür da sie 2021 rauskommt da gibt es genug gute technick und die ps4 ist schwach und austauschbar

Submit a comment